Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau aus dem ausland ?

C

ChrisBW

Gast
Ich kenne übrigens auch Frauen, die ihre Männer aus ähnlichen Motiven wie der TE aus dem ärmeren Ausland importiert haben.

Auch die meinten die Männer dort wären so dankbar und liebevoll.

Waren sie auch - bis sie verheiratet waren und den unbefristeten Aufenthaltstitel hatten oder die deutsche Staatsbürgerschaft.

Danach sah es dann in manchen Ehen etwas anders aus als davor.

Ich kenne im Gegenzug auch einen Fall, bei dem der Ehemann jeweils 5 mal eine Asiatin geheiratet hatte , weil er sie für so weiblich, dankbar und liebevoll hielt.
Das war jede von Ihnen - jedesmal.
Er war 5 mal jeweils etwas über 7 Jahre verheiratet. Genau bis zu dem Zeitpunkt als mit dem unbefristeten Aufenthalt und der Staatsbürgerschaft klar war. Danach reichte jede der liebevollen, sanftmütigen Wesen prompt die Scheidung ein.

Das muss natürlich nicht immer so sein.

Aber die Gefahr ist groß, wenn man sich den Partner in einem von Armut geprägten Land aussucht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Angst vor dem Herbst und Winter Leben 23
G Was kommt nach dem Suizid? Leben 28
G Was glaubt ihr kommt nach dem Tod? Leben 310

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben