Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

französisch

G

Gast

Gast
hi ich mach in den ferien alleine so eine reise nach frankreich(jugendreise) und da wir da auch oft ma alleine in der stadt rumlaufen werden wollte ich ma fragen ob ihr nich ma ein paar sätze hier aufschreiben könnt damit ich mich da mit den leuten in der stadt auch verständigen kann.
Also was ich jetzt z.B. für sätze meine sind: wo befindet sich hier in der nähe eine toilette, oder wenn ich mir da irgendwas zu essen bestellen möchte z.B. ich hätte gerne... oder was auchnoch sehr nützlich wäre ist: wie spät ist es? und dann bitte wenn möglich als hilfe für mich auch ein paar mögliche zeiten schreiben wenn möglich halt 1-24 und dann halt halb und viertel usw. und falls euch noch was einfällt was ich da brauche bitte auch dazu schreiben.
also wäre nett wenn ihr mir was dazu schreibt
lg Silent_pain
 
P

Pokerface

Gast
Es gibt doch bei Reiseveranstaltern immer solche kleine Heftchen wo so Standardsätze drin stehen ansonsten würde ich dir raten einfach mal zu googlen. Hattest du bis jetzt kein französisch in der Schule? Ist echt mutig ohne Kenntnisse in ein fremdes Land zu fahren ...
 
G

Gast

Gast
Es gibt doch bei Reiseveranstaltern immer solche kleine Heftchen wo so Standardsätze drin stehen ansonsten würde ich dir raten einfach mal zu googlen. Hattest du bis jetzt kein französisch in der Schule? Ist echt mutig ohne Kenntnisse in ein fremdes Land zu fahren ...
ne hatte ich bis jetzt nich hab als fremdsprache spanisch und naja mutig find ichs nicht so weil es ja solche "betreuer" da gibt die da wo ich schlafe sind und die auch ausflüge planen und so und mit dem heftchen is das echt ein guter tipp^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben