Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragoben!!!Hilfe!

karolinad80

Neues Mitglied
brauche eure HILFE!!!!Da ich leider nicht mehr weiss (die Bekannten und Freunde haben mich enttäuscht), an wen ich mich wenden soll, ich würde euch herzlich darum bitten, euch die Anlage anzusehen und die vervollständigen?. muss einen kleinen (5 Seiten) Fragebogen für die Magisterarbeit ausfüllen lassen. Ob ihr es richtig oder falsch macht ist egal, ihr braucht keinen Namen dazuzuschreiben... es zählen am Ende nur die Statistiken. Ich würde es gerne bis spätestens Mittwoch wieder haben wollen. Danke im Voraus! Karolina!:( hier der Link: https://skydrive.live.com/redir.asp...E6E06986E68288B6!159&authkey=!AI2MR7OoIZr2haY
 
C

chrismas

Gast
Das warum würde mich ebenfalls interessieren, denn nach Virustotal handelt es sich nur um eine schnöde PDF Datei und 43 Scanner da ist nichts drin.

@TE

Als PDF das ganze zu machen, halte ich für Kontraproduktiv, denn man bräuchte dafür ein E-Mail Adresse oder ähnliches, um das auch wieder zurück schicken zu können, doch ich finde keine derlei Angaben.

Hier mal der Link zur Dateiübersicht von dem Skydrive

https://skydrive.live.com/?cid=e6e06986e68288b6&id
 

MarioL

Mitglied
Man kann es nicht online ausfüllen und Dir irgendwie zukommen lassen.

Wenn Du den Weg hier wählst, muss das ausgefüllte Ding irgendwie speicherbar sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben