Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragiles X Syndrom

egal0815

Aktives Mitglied
Bei meiner Mittleren besteht der Verdacht auf diese Genetische Störung.
In der genetischen Beratungsstelle wurde mir auch gesagt, das sie
Vermutet, das mein Ex das haben könnte und das ich mir keine sorgen machen brauche (bin schwanger), da der Vater(selbst geistig Behindert) ein anderer ist.
Nun habe ich überall gelesen, das diesen Gendefekt immer die Mutter überträgt, über die Möglichkeit, wenn ein Erkrankter Vater
Kinder bekommt, hab ich nichts gefunden:confused:
Nun muß ich auf das Ergebnis warten, wenn sie es hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es meine Große auch hat und eventuell meine kleine auch, Vererbungsrisiko ist 50 %.
Das Warten ist das schlimmste.
Ich bin auch sehr hin und her gerissen, einerseits wär ich froh, wenn ich endlich die Ursache der Behinderung/Entwicklungsvezögerung meiner Tochter/Töchter
wüßte, andererseits ist die Vererbungsrate ja sehr hoch.
Ich hoffe, das ich das Ergebnis bald bekomme.

Gruß 0815
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben