Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragen zwecks Analyse

Wieder mal eine Frage zu meinem Beruf. Mit einigen Kollegen wollen wir eine Statistik zum Thema Erfahrungen mit dem Rettungsdienst erstellen. Die Angaben natürlich annonym. Es geht dabei nur darum Erfahrungen von Menschen die auf Hilfe des Rettungsdienstes angewiesen waren. Bitte nur posten wenn es wirklich ein REAL Fall gab. Wenn sich möglichst viele finden würden, würde uns das helfen. Natürlich sind wir auch froh wenn Ihr uns nicht braucht und es Euch gut geht ;).

bis denne
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo icke vonne insel!

Wieder mal eine Frage zu meinem Beruf. Mit einigen Kollegen wollen wir eine Statistik zum Thema Erfahrungen mit dem Rettungsdienst erstellen. Die Angaben natürlich annonym. Es geht dabei nur darum Erfahrungen von Menschen die auf Hilfe des Rettungsdienstes angewiesen waren. Bitte nur posten wenn es wirklich ein REAL Fall gab. Wenn sich möglichst viele finden würden, würde uns das helfen. Natürlich sind wir auch froh wenn Ihr uns nicht braucht und es Euch gut geht ;).

bis denne
Du könntest auch gleich fragen: Was könnte man am Rettungsdienst verbessern, oder? Vermutlich wollt ihr Euren Dienst noch verbessern.

IchVomKontinent :)
 

Bitzi78

Mitglied
Als Angehöriger des Opfers steht man dem Rettungsdienst ja generell recht kritisch gegenüber- das mal so vorweg. Ich habe leider einen Autounfall mitansehen müssen, in dem ein befreundeter Fahrer die Kontrolle verlor und gegen einen Baum raste. Der Rettungsdienst kam relativ schnell (Minuten, erscheinen wie eine Ewigkeit) und hat wirklich alles im Griff gehabt. In dem hier genannten Fall ist es so, dass mein guter Freund seinen Arm nur deshalb jetzt noch besitzt weil der REttungsdienst so gut reagiert hat. Es mag natürlich auch andere Fälle geben. Aber meine Erfahrungen waren den Umständen entsprechend natürlich schnelle und sorgfältige Arbeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben