Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragen zum verliebt sein

G

Gast

Gast
Was sind die Anzeichen für Verliebtheit?
Verliebt man sich in bestimmte Typen oder ist das alles Zufall ?
Ich habe mich verliebt nicht auf dem ersten Blick aber auf einmal hat es Boom gemacht und ich kann ihn nicht mehr vergessen, dass Problem ist er ist 20 Jahre älter.

Verliebt man sich in einen Menschen der auch nicht abgeneigt ist von einen oder verliebt man sich nur wenn diese Person Signale sendet
 

Heatechanger

Mitglied
Verliebt sein hat viele Gesichter...und auch viele Meinungen.

Ich habe über die Jahre folgende Varianten kennengelernt:
a) Verliebt (spontan, einmal angesehen , man denkt es, ist es aber nicht unbedingt, abwarten)
b) Verliebt (man denkt es, verfestigt sich darin, aber man ist es eigentlich nicht und im Nachhinein ist man froh das es nicht geklappt hat oder wenn man es garnicht mehr probiert hat daraus Liebe zu machen)
c) Verliebt (ja es ist ein warmes Gefühl und man kennt die Person schon länger ist aber nicht zusammen und man ist sich absolut sicher und hat es obejektiv betrachtet)

Alles schwachsin ? Dann hilft folgende Regel:
wenn Du dasselbe Gefühl noch in 90 Tagen hast, bist Du es!!!

Immer noch keine tolle Antwort:
Verliebt ist man, wenn man nicht mehr schlafen kann, Bauchschmerzen hat und total am Rad dreht... egal wer, was warum...

Und nun?
Was dann passiert wäre ein neues Thema...

Gruß
P.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben