Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragen zum Nuva rign

G

Gast

Gast
Hallo:)
ich habe eine frage, und zwar habe ich mir den nuva ring verschreiben lassen und hab die anleitung nicht so genau durch gelesen:S ich hatte bis am letzten freitag meine periode, und habe den ring heute eingeführt und ja danach habe ich gelesen dass mann ihn während der periode einführen muss:S
muss ich ihn jez wider herausnehmen oder wirkt er trozdem?:S
mann muss ihn ja 3 wochen drinn haben bis er würkt:S

danke:):)
 

isis

Aktives Mitglied
tja da musst du deinen GY fragen, das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde vermuten er wirkt nicht oder nicht ganz so wie er soll. Frag deinen Frauenarzt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben