Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragen zum knie

L

Lena7

Gast
Meine Mutter hat oder hatte so eine Zyste im Knie,warscheinlich durch eine massive Arthrose.
Vor ca.4 Jahren war ihr Knie sehr akut so das sie nur noch mit großen Schmerzen laufen konnte.Sie hat daraufhin vom Arzt spezielle Spritzen ins Knie bekommen (weiß aber leider nicht wie sie heißen).Spritzen die bei einer Arthrose noch eine Zeit lang helfen und eine OP hinaus zögern können.Diese Spritzen haben jedenfalls Wunder gewirkt.Ob sich diese Zyste dadurch auch verkleinert hat,weiß ich leider nicht.
Die Schmerzen sind daraufhin bis jetzt fast völlig weg gewesen.
Jetzt hat sie sich leider vor ein paar Tagen bei der Hausarbeit an dem Knie verletzt,und seid dem sind die Schmerzen wieder ganz massiv da.


Liebe Grüsse
und gute Besserung
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben