Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fragen, auf die ihr schon immer mal die Antwort wissen wolltet ...

N

~ numb ~

Gast
Hallo,

ich denke, dass Jeder von euch bestimmt die ein, oder andere Frage hat, die ihn schon etwas länger beschäftig, weil er auf sie einfach keine Antwort weiß.
Hier könnt ihr nun diese Fragen stellen und mit ein bisschen Glück findet ihr dann auch die Antwort auf eure Frage =)
 
H

Hexe75

Gast
Hallo,

ich denke, dass Jeder von euch bestimmt die ein, oder andere Frage hat, die ihn schon etwas länger beschäftig, weil er auf sie einfach keine Antwort weiß.
Hier könnt ihr nun diese Fragen stellen und mit ein bisschen Glück findet ihr dann auch die Antwort auf eure Frage =)

Meine Frage:

Wie wird es nach dem Tod sein?


Liebe Grüße Hexe75!
 
N

~ numb ~

Gast
Meine Frage:

Wie wird es nach dem Tod sein?


Liebe Grüße Hexe75!
Mhm ich dachte jetzt eigentlich eher nach Fragen, die sich richtig beantworten lassen.
Bei der Frage besteht ja die Problematik, dass man es schonmal erlebt haben müsste, um sie beantworten zu können, aber da das ja nicht der Fall ist, wird's mit der Antwortung , glaube ich, etwas schwierig.
 
H

Hexe75

Gast
Mhm ich dachte jetzt eigentlich eher nach Fragen, die sich richtig beantworten lassen.
Bei der Frage besteht ja die Problematik, dass man es schonmal erlebt haben müsste, um sie beantworten zu können, aber da das ja nicht der Fall ist, wird's mit der Antwortung , glaube ich, etwas schwierig.
Da haste wohl recht! Ich dachte das jede Frage gestattet ist! Mein Fehler!
Sorry!

Hexe75!
 
L

Linus

Gast
Wahrscheinlich versteh ich das Thema falsch...
Humor und so...

Meine Frage:
Warum sehe ich alles so negativ, so schwarz, ist das so tief in mir verankert?
:confused::eek:

PS: Vorsicht!
Meine Psychologin hat auch keine Antwort drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omana

Urgestein
Hexe75,

diese Frage stellen sich wohl viele :rolleyes:

ich würde gerne wissen ob ich Erfolg mit meinem Training habe und irgendwann wieder schmerzfrei sein kann :eek:...ohne Operation
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
numb,wenn du hier nach fragen fragst,die menschen lange beschäftigen,dann ist doch klar,dass es keine sind,auf die es so leicht ne antwort gibt,sonst würden man sich ja nicht ewig fragen und damit beschäftigt.
sei also vorgewarnt^^
bestimmt lässt sich vieles nicht beantworten..

ich weiss übrigens grad keine frage..oder nur welche die zu teifgründig und unbeantwortbar sind..
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Hi numb,

gelten auch so Fragen wie:

- Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

- Was machen eigentlich Tagesbaustellen nachts?

- Wie kommen eigentlich die "Rasen betreten verboten" Schilder mitten auf den Rasen?

- Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

:confused::D;)

LG
Marie :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben