Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zur Gastronomie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolina87

Aktives Mitglied
Gründerseminar war er. Auch den Frikadellenführerschein besitzt er mittlerweile.
Aber danach ist er ja trotzdem kein Steuerfachangestellter. ;)
Und zu dem Zeitpunkt hatte er all seine Fragen wahrscheinlich noch gar nicht parat. ^^
Es klang bei dir halt so an als ob ihm das zwischen Tür und angel eingefallen wäre das er da was machen will und er jetzt jeden Tag mit 1000en Fragen zu dir rennt zu allen Möglichen belangen.
Wenn es nur um steuer Problematiken geht wäre da ggf mal interesannt ob es da spezielles nen Seminar o.ä. gibt.
Die Problematik bleibt das du ein gewisses wissen hast und alles was darüber hinaus geht musst du entweder dritten glauben deren Wissen du ggf nicht einschätzen kannst, wieder gegen checken oder selbst recherchieren.
Bedeutet das du wenn du es gegen checkst ggf sehr viel Zeit für den Kollegen rein steckst für die du keine (?) gegenleistung bekommst oder eben potentiell falsche infos weiter gibst.
 

Portion Control

Urgestein
Wir haben nochmal geredet. Er hat nun einen Termin beim Steuerberater am Freitag. Ich bin ganz froh darüber, dann bin ich wenigstens aus der Sache raus.
Danke für eure Wortmeldungen und Tipps.

Kann geschlossen werden! Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben