Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zum Forum

G

Gast

Gast
Hallo!
Wonach richten sich eigentlich die Moderatoren dieses Forums, wie lange es dauert bis ein Beitrag freigeschaltet wird?
Denn bei manchen Themen geht es ruck zuck bis der nächste Beitrag drinn ist und manchmal dauert es ewig. Z.B. gestern abend hatte ich eine Frage bei Gesundheit (Karpaltunel) reingestellt und es kamm auch eine Antwort. Ich hatte dann dem der geantwortet hatte heute Mittag auch noch geantwortet. Und diese Antwort ist noch nicht zu sehen.
Das habe ich aber schon öfter erlebt.
Weiß wer was dazu?
lg
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo,

ich glaube ich hatte dir geantwortet, muss ich mal nachsehen.
So viel ich weiß, werden die GAST Beiträge moderiert.
Du musst warten, bis der frei gegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landkaffee

Urgestein
Gastbeiträge werden moderiert, denke ich auch.
Das Einsetzen des Textes ist ausser vom Inhalt sicher auch davon abhängig, ob gerade ein Mod. im Forum ist UND auch wieviel Arbeit beim Mod. gerade so anfällt.
Lieber Gast, ich würde mir also keine grossen Gedanken machen, wenn es ´mal zu einer Verzögerung kommt.

Warum meldest Du Dich hier nicht an? :)

Schöne Grüsse!
Landkaffee
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Danke für eure Antworten.
Ich dachte das alle Beiträge erst freigegeben werden müssen. Bin auch ein Dussel.
Dann werde ich mich mal bald anmelden, man hat ja eh öfters mal fragen.
Nochmals Danke an allen.
lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben