Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zum Bewerbungsschreiben

Rockville

Mitglied
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage (ich komme einfach nicht auf die richtige Formulierung):
Ich möchte mich an einer Uni als Verwaltungsangestellter bewerben. Diese Uni bildet in Pädagogik (Lehrer, Musik, Erziehungsberater etc.) aus.

Ich finde das unglaublich wichtig und ich finde es toll, bei so etwas wichtigem (in der jetzigen Zeit sowieso) mitzuarbeiten (Zulassungsvoraussetzungen prüfen, Promotion, etc.)

Wie kann ich das am besten Formulieren, damit die Motivation klar wird. Ich weiß warum, kanns aber nicht so recht auf Papier bringen...

Vielleicht habt ihr Tipps!?

Danke und liebe Grüße
🙂
 

Anzeige(7)

Rockville

Mitglied
Wow - danke für den tollen Satz!

Ja, ist eine humanwissenschaftliche Fakultät (also gehört zur Uni) - aber dieser Bereich deckt ausschließlich den pädagogischen Teil ab!
 

Santino

Aktives Mitglied
Ich würde den Text dann löschen, wenn du möchtest, damit nicht irgendwer von den Leuten, die dich einstellen, hier zufällig nachlesen kann, dass du um Rat gefragt und den Text nicht selbst formuliert hast. Was meinst du?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Frage zum Coronavirus Beruf 8
K Jobsuche Frage Beruf 5
Portion Control Frage zu Fachabi Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben