Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zu Schlafposition

mikenull

Urgestein
Nein. Kabinen sind immer nur für die halbe Mannschaft da. Daß heißt, auf dem U-Boot teilen sich immer zwei Mann ein Bett. ( das weiß jeder! Und obendrüber an den Rohren hängen die Bananen ) Das habe ich alles im "Boot" gesehen!. Das wird auch auf der Forch Gock so sein....
 

_cloudy_

Urgestein
Nein. Kabinen sind immer nur für die halbe Mannschaft da. Daß heißt, auf dem U-Boot teilen sich immer zwei Mann ein Bett. ( das weiß jeder! Und obendrüber an den Rohren hängen die Bananen ) Das habe ich alles im "Boot" gesehen!. Das wird auch auf der Forch Gock so sein....
Dann gibt es vielleicht U-Boot Fußfetischisten. Auf einem Segelboot hat man schon sein eigenes Bett.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mir sagt das jetzt nur, daß unter den Seglern viele Fußfetischisten sein könnten.
Wieso?
Ich habe doch geschrieben, dass man sich nicht die Füße ins Gesicht hält.

Beim Segeln hat man aber normalerweise auch seine eigene Koje.
Wann warst du denn das letzte mal auf einer Segeljacht? ;)

Ein Boot mit 3 Kojen ist typischerweise für 7 oder 8 Leute ausgelegt. 2*3 in den Kojen und 1 oder 2 Notbetten im Salon. Bei der Regatta ist das Boot meist voll belegt.
Salona 38 - Sailing boats for charter in Croatia

Bei reinen Urlaubs-Fahrten kann man das Boot selbstverständlich auch nur halb belegen - Was aber die Konsequenz hat, dass es für jeden doppelt so teuer wird.

Unter Seglern gibt es übrigens einen Spruch: "Segeln ist die langsamste, unbequemste und teuerste Art des Reisens"
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Nein. Kabinen sind immer nur für die halbe Mannschaft da. Daß heißt, auf dem U-Boot teilen sich immer zwei Mann ein Bett. ( das weiß jeder! Und obendrüber an den Rohren hängen die Bananen ) Das habe ich alles im "Boot" gesehen!. Das wird auch auf der Forch Gock so sein....
Stimmt, die halbe mannschaft pennt, der Rest hat Wache. Somit pennt jeder allein in seiner Koje.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben