Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frage zu bafög

S

sick_freak

Gast
kann man beim bafög-antrag den wohnort während der ausbildung auch nachträglich einreichen ? mit nachträglich meine ich nachdem man den bafög-antrag weggeschickt hat ... beim zuständigen amt oder wo auch immer ?

ich hab nämlich ein angebot für eine wohnung bekommen den ich auch gewillt bin anzunehmen, ich muss den antrag aber jetzt in den nächsten tagen abschicken, hab aber den mietvertrag für die wohnung noch nicht aufgesetzt bekommen, das kann wohl noch ne woche oder zwei dauern bis das unterschrieben wird ...
 
R

Ratlos 200

Gast
Bei jedem Bafög-Antrag ist ein formular dabei das es ermöglicht Änderungen dem zuständigem Bafög-Amt mitzuteilen.

Nicht zu vergessen der gelbe Zettel -auszufüllen vom Vermieter- welcher ebenfalls dann ans Amt geht.

Ebenfalls eine vollständige Kopie des Mietvertrages mitschicken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben