Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage, Wieso macht sie mich nach?

breacket

Mitglied
Ich hatte vor Paar Tage einen Thread(oder Thema) hier geöffnet, das ich Kontakt mit meiner Freundin abgbrochen habe und und und..

Komm auch gut klar dammit, doch zeit Heute habe ich bemerkt ( Sie geht ja in die selbe Klasse wie ich) das sie noch immer über mich Lästert , obwohl ich sie gebittet hab dammit aufzuhören. Und ich habe bemerkt das sie mich Nachmacht und Sich ständig über mich aufrrägt!

Also, ich fahr ja morgen mit 2 Klassenkameradinen in die Stadt. Vorhin habe ich auf einer Seite gesehn, dort kann man Öffentliche Nachrichten einen senden gesehn. Das sie diese 2 auch gefragt ob sie nächste Woche mit ihr in die Stadt fahren wollen, und sowas ähnliches halt.
Ich und sie Haben ja zusammen Heute Kunst gehabt, und sonst saß ich ja immer bei ihr hinten doch heute habe ich mich zu 2 anderen freundinnen vor gehockt, und das passte coco wohl garnicht.
Denn die 2 Stunden die wir Kunst hatten, habe ich so viel Spaß weil wir 3 Nur *blödsinn* gemacht/gesagt haben und dabei wurden wir hallt manchmal richtig Laut ^^. Unserere Lehrerin machte das nichts aus, nur coco.- Die hat sich aufgerregt und dauernd vorgeschrien halts euer Maul oder ähnliches,

Und nach der Schule redet sie so mit einer Freundin, und hat wohl vergessen das ich auch so zufälligerweise in der Gegend stand, und da hat sie sowas ähnliches zu mir gesagt wie: "Boar ey die regt mich so auff, diee muss dauernd reden und so!, und die ganze zeit in Kunst hat die mit den Tussen (anderes wort will ich hier nicht nennenn) geredet, und wie kann man nur mit 13 soo kindisch sein!"


Mehr hab ich leider nicht Verstanden, außer das ich jetz den Verdachte habe das sie auf mich Eifersüchtig ist, das ich jetz viel mehr Spaß hab als mit ihr frühers und weil ich mich so gut mit andere verstehe. Nun ja schon Blöd wenn sie sie immer beleidigt !


Und was das angeht mit 13 kindisch sein?

was heißt eigentlich kindisch?
Nur wenn man Laut ist?
Nur wenn man nicht immer die ganze Zeit von Jungs redet?
Nur wenn man wien Meerschwinchen Lacht?

:) also mir ist diese Meinung von ihr ja egal XD
aber mich interessiert das und mich nervt das nachgetuhe.
 
L

lele93

Gast
freu dich doch,weiteres geläster und dieses aufregen zeigt doch nur, dass du gewonnen hast...sie ärgert sich über dich.....ist doch klar....mach bloß nicht den fehler und reg dich wieder darüber auf, mach einfach so weiter und lass dich davon nicht beeindrucken...
denk dran sie ist geschichte.
 

breacket

Mitglied
freu dich doch,weiteres geläster und dieses aufregen zeigt doch nur, dass du gewonnen hast...sie ärgert sich über dich.....ist doch klar....mach bloß nicht den fehler und reg dich wieder darüber auf, mach einfach so weiter und lass dich davon nicht beeindrucken...
denk dran sie ist geschichte.

aber ich ärgere mich auch über sie :x.
Soll ich sie jetz einfach ignorieren? obwoohl es mich ärgert?

danke :) für deine Hilfe
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Breacket.Lass sie doch reden,es gibt ein Sprichwort:Solange man über einen redet findet man Ihn interessant.Steh einfach drüber und gehe Deinen Weg.Alles gute Dir.Lg catcry
 
M

Mahdia

Gast
Hab leider nicht gelesen warum Du den Kontakt zu ihr abgebrochen hast. Wird aber schon seine Gründe gehabt haben.

Mir kommt es auch so vor, dass es ihr nicht so egal zu sein scheint, sonst würde sie ja nicht so ablästern.

Wenn sie aber weiterhin Schlechtes über Dich verbreitet sag ihr klipp und klar, dass sie das lassen soll. Weil das find ich kindisch, wenn sie sich nicht anders zu helfen weiss und darum Lügen verbreitet. Umgekehrt hätte sie es sicher auch nicht gerne...

Ich weiss, man ärgert sich natürlich bei so einem Schlamassel. Aber versuch sie zu ignorieren, sie wird hoffentlich bald Ruhe geben.

Liebe Grüße
Mahdia

PS: ich musste grad ein bisschen lachen weil Du geschrieben hast, ob man kindisch ist, weil man wie ein Meerschweinchen lacht :D :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ne wichtige Frage Freunde 13
D Teil 2 zu meiner letzten Frage ... Freunde 11
M Frage an die Damen: Umarmen Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben