Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage nach Treffen und dann kommt nichts mehr

S

Spraydose

Gast
Meine Arbeitskollegin fragt ständig ob wir uns privat treffen können. Bloß kommt dann nichts mehr. Am Donnerstag hatte sie mich gefragt ob wir mir einer Freundin von ihr heute etwas trinken gehen wollen. Sie muss sie noch fragen und ruft mich dann an. Ist natürlich nicht passiert und wird auch nicht passieren.

Ich habe auch keine Lust mehr nachzufragen. Habe ich früher oft genug. Dann hat sie ewig lange mir nicht geantwortet oder ist ans Handy gegangen. Obwohl sie ständig online ist oder telefoniert. Sie hat ihr Handy ständig in der Hand aber mir vergisst sie zu antworten.

Wenn Sie sich doch meldet kommt plötzlich etwas dazwischen.

Mittlerweile sage ich das ich keine Zeit habe wenn sie wieder fragt. Wenn sie sich sowieso nicht treffen möchte. Am Donnerstag war ich auf der Arbeit konzentriert , sie hat mich gestört und ich fühlte mich noch überrumpelt so das ich ja gesagt habe.

Was soll das? Wie gesagt sie fragt ständig ob ich Zeit habe und wir uns zu zweit oder mit Freunden treffen wollen bloß dann kommt nichts mehr?
 
K

Knospe

Gast
In Zukunft sagst Du spröde "NEIN!"

Warum? "Weil ich nicht will!"
Würde ich nicht machen. Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten ^^"

Liebe TE, falls deine Kollegin dich wieder fragt sprichst du sie offen darauf an dass du generell immer interssiert warst aber sie sich ja nicht mehr gemeldet hat und du keine Lust auf einen solchen Kindergarten hast. Entweder sie frägt dich aufrichtig und macht dann auch was mit dir oder sie hält direkt ihre Klappe(Natürlich nicht in diesem Ton). Tacheles reden ist das einzig logische. Einfach und effektiv.
 
G

Gelöscht 119307

Gast
Für mich klingt das nach:
Du sagst immer ja und just in dem Moment bist du uninteressant und wirst "vergessen".
Echtes Interesse an deiner Person ist anders.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Rede doch einfach Klartext mir ihr. Frage sie, warum sie Treffen vorschlägt und sich dann nicht mehr meldet. Sag ihr das, was Du uns hier schreibst, dass Du das nicht gut findest und Dich fragst, was das soll.
 

Lavendelgrau24

Aktives Mitglied
Schon komisch von ihr. Vlt fragt sie aus reiner kollegialer Nächstenliebe....

Ich würde auch klar fragen, ob es denn ein Problem gibt, was dich betrifft. Dann soll sie dich doch bitte NICHT mehr fragen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ne wichtige Frage Freunde 13
D Teil 2 zu meiner letzten Frage ... Freunde 11
M Frage an die Damen: Umarmen Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben