Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frage:liebe

K

kristallika

Gast
ich habe mal ne frage:gibt es menschen die trotz dessen dass sie in beziehungen leben,ihren größten träumnen und wünschen nachgehen?in meinem umfeld mach ich vor allem bei den mädchen die erfahrung,dass sie iihre träume einfach wegwerfen.es zählt nur noch er.das macht mir angst.gibt es wege,wo man auch beides,beziehungen und eigene träume unter einen hut bekommt,ohne eins davon aufgeben zu müssen?
 
Hallo kristallika,

schau mal hier: frage:liebe. Hier findest du was du suchst.
S

schneeflocke

Gast
ja das gibt es durchaus, nur muß man in einer beziehung auch geben und nicht nur nehmen kompromisse machen dann klappt es und noch wichtiger ist über wünsche sehnsüchte und Träume reden.
Meine beziehung geht jetzt schon fast 6 jahre wir reden über alles hab ich vorher nie gemacht und es hat auch nie gehalten. Die beziehung hier ist das was ich mir immer vorgestellt habe und ganz plötzlich fällt es mir auch nicht schwer über meine träume zusprechen was den menschen sehr schwer fällt mit dem Partner zu reden. LG schneeflocke hoffe das hilft dir weiter.
 
B

Benjamin-29

Gast
gibt es wege,wo man auch beides,beziehungen und eigene träume unter einen hut bekommt,ohne eins davon aufgeben zu müssen?
Klar geht das. Es gibt viele Beziehungen, in denen beide ihre Träume vewirklichen. Kommt immer darauf an, was man daraus macht. Wenn beide sebstständig sind, kann das gut klappen.

Es gibt zum Beispiel Leute, die zusammen glücklich sind, obwohl beide auf verschiedenen Kontinenten arbeiten und sich nur alle paar Monate sehen. Und es gibt Leute, die es nicht aushalten würden wenn der Partner in die Nachbarstadt ziehen würde.
 

lea

Aktives Mitglied
<---- kann auch bestätigen, daß das geht :)

Günstig isses halt, wie für jede funktionierende Beziehung, wenn Träume und Wünsche beider Partner nicht so weit voneinander abweichen. Dann kann man die gemeinsam verwirklichen. Der Rest ist Kompromissbereitschaft, basierend auf dem Gefühl, was beide verbindet.


schönen Tag euch!


Lea
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben