Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage - Ausbildung - Umzug

Alucard17

Mitglied
Hi, ich wollte mal fragen ob man wenn man grad in einer ausbildung (einzelhandelskaufmann) zu einer anderen wechseln kann, also das ich die zeit die ich verbracht hab nicht verschwendet habe.
Ich mache seit September 2008 eine Ausbildung als einzelhandelskaufmann. Ich will zu meiner freundin ziehn und somit die zeit mitnehmen und da irwo halt weitermachn als einzelhandelskaufmann ^^. muss man erstn jahr machn oder kann man beliebig , egal obn halbes jahr or nich, wechseln?

Bin 17 (ja mit umziehn brauch ich ne bestätigung von nem erziehungsberechtigtem ^^)

Bitte um Hilfe :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Frage zur Bewerbung Beruf 3
Rockville Frage zum Bewerbungsschreiben Beruf 12
K Jobsuche Frage Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben