Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an Friseure hier oder leute die ahnung von Frisuren haben :D

G

Gastilein

Gast
Also ich möchte Friseuse werden aber ich finde alle Friseure haben eine spezielle Frisur und ich habe lockige einbisschen wilde haare und hab blonde strähnchen trage sie immer offen weil ich brille trage ich find es sieht nicht so gut aus wenn ich sie zusammen mache :D aber nun möcht ich meine frisur auch ändern ich weiss aber nicht was zu mir passen würde, hab ovale gesichtsform und braune augen (manchmal dunkleres grün) :D und wegen brille bin kurzsichtig weiss nicht ob es was ausmacht oder nicht^^ und naja ich hab mir schon überlegt meine haare zu färben so ein weinrot oder einfach dunkleres rot aber ich möchte sie nicht schädigen und ich weiss nicht ob das dann gut aussieht :DD welche frisur würde mir stehen? :D
 

Tüdelkram

Aktives Mitglied
Hallo Gastilein,

ich bin keine Frisörin, aber du solltest dich zwecks Beratung vielleicht an ein Mode- bzw. Frauenforum wenden oder zu einem guten Frisör gehen. Dort werden dir Farbvorschläge anhand von kleinen Strähnchen gezeigt.

VG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben