Anzeige(1)

Frage an Friseure hier oder leute die ahnung von Frisuren haben :D

G

Gastilein

Gast
Also ich möchte Friseuse werden aber ich finde alle Friseure haben eine spezielle Frisur und ich habe lockige einbisschen wilde haare und hab blonde strähnchen trage sie immer offen weil ich brille trage ich find es sieht nicht so gut aus wenn ich sie zusammen mache :D aber nun möcht ich meine frisur auch ändern ich weiss aber nicht was zu mir passen würde, hab ovale gesichtsform und braune augen (manchmal dunkleres grün) :D und wegen brille bin kurzsichtig weiss nicht ob es was ausmacht oder nicht^^ und naja ich hab mir schon überlegt meine haare zu färben so ein weinrot oder einfach dunkleres rot aber ich möchte sie nicht schädigen und ich weiss nicht ob das dann gut aussieht :DD welche frisur würde mir stehen? :D
 

Anzeige(7)

Tüdelkram

Aktives Mitglied
Hallo Gastilein,

ich bin keine Frisörin, aber du solltest dich zwecks Beratung vielleicht an ein Mode- bzw. Frauenforum wenden oder zu einem guten Frisör gehen. Dort werden dir Farbvorschläge anhand von kleinen Strähnchen gezeigt.

VG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alles eine Frage der Perspektive. Ich 0
S Gibt es hier Germanisten? Ich 5
F Der Klügere gibt nach, hier zutreffend? Ich 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben