Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bumblebee*

Gast
Hallo ihr,
ich hatte vor ein paar Tagen einen alten Faden von mir wieder hoch geholt aber er wurde dann von @_Alpha_ "auf Wunsch von Bumblebee*" wieder geschlossen. Ich aber war das nicht, jemand hat das in meinem Namen veranlasst. Warum? Wer war das? Kann man den wieder auf machen? Oder ist das jetzt doof?
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie antworten in einem meiner Fäden. Einen Feedbackbereich sehe ich leider nicht mehr. Danke.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hattest du eventuell in dem Thread geschrieben "hier kann geschlossen werden" oder ähnliches, ohne eine Mod. direkt anzusprechen?

Solche Fragen sind etwas für das "Feedback" oder direkt an die Mods.
 

Peter1968

Moderator
Feedback kann ein Gast nicht lesen und PN schreiben ebenso nicht, daher habe ich es hier einmal freigegeben und bitte vielleicht schon mal um ein paar mehr Infos, um welchen Thread es geht, etc.
 

Peter1968

Moderator
In diesem Thread wurde um 18 Uhr geschrieben das er zu kann, Absender gleich der TE.
Es sind auch weitere sehr fragwürdige Threads versucht wurden zu eröffnen unter dem gleichen Namen.

@TE, solltest du dies alles nicht gewesen sein, kann natürlich der Thread auch wieder geöffnet werden, das Problem ist immer, das wir nicht unterscheiden können ob es nun eine TE war oder jemand der den Namen benutzt, solange man als Gast agiert.
 
B

Bumblebee*

Gast
Hallo
Danke für die Info.
Ich habe seit dem großen Beitrag vor ein paar Tagen keine weiteren Beiträge unter Bumblebee* geschrieben. Was meinst du mit Fragwürdig?
Vielleicht ist es dann besser, wenn der Faden zu bleibt. Dann wäre es sehr nett, wenn die letzten Beiträge (die langen) gelöscht oder der ganze Faden gelöscht wird, wenn das möglich ist. Es ergibt ja sonst recht wenig sinn, über mich diese Informationen stehen zu lassen.
Besten Dank für das Feedback.
 
B

Bumblebee*

Gast
ich hab mir schon gedacht, dass das nicht du bist, bumblebee. vermutlich wäre da die einzige option, wieder mitglied zu werden und nicht mehr als gast zu schreiben, damit sich niemand mehr für dich ausgeben kann.
Alles gut, ich kann mir schon denken wer das war.
Gute Zeit euch! Und danke fürs Feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben