Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Männer: zu viel?

C

Clodette

Gast
Bin gerade sehr unsicher.
Ist das zu viel?
Bin 175cm groß und wiege 70kg.
Meine Taille musst 68cm und Hüfte 98cm.
Meine Oberschenkel jeweils 61cm.

Sind meine Beine zu dick?
Hätte gerne gewusst was ihr denkt.
 

Anzeige(7)

Sam

Mitglied
Bin gerade sehr unsicher.
Ist das zu viel?
Bin 175cm groß und wiege 70kg.
Meine Taille musst 68cm und Hüfte 98cm.
Meine Oberschenkel jeweils 61cm.

Sind meine Beine zu dick?
Hätte gerne gewusst was ihr denkt.
Zu dick wofür denn? Um attraktiv zu sein für einen Mann? Das bestimmt nicht! Glaubst du, das ist von einer Zahl abhängig?
Ich denke mir gerade, dass da soooo viel unterschiede zusammen kommen. Körperformen sind von Natur aus verschieden gebaut, selbst bei gleicher Große und Gewicht... Was ein Mensch attraktiv findet kann auch sehr unterschiedlich sein.
Also kurze Antwort: nein.
 

DerDenker

Mitglied
Bin gerade sehr unsicher.
Ist das zu viel?
Bin 175cm groß und wiege 70kg.
Meine Taille musst 68cm und Hüfte 98cm.
Meine Oberschenkel jeweils 61cm.

Sind meine Beine zu dick?
Hätte gerne gewusst was ihr denkt.
wird dir sonst keiner ehrlich sagen, vor allem nicht in diesem forum, weil es hier ja darum geht die Selbstzweifel abzubauen und das Selbstvertrauen zu stärken, aber: ja
 

Binchy

Aktives Mitglied
Es gibt da kein objektives Ja oder Nein. Jeder sieht das anders, jeder mag etwas anderes.

Wenn es Dich stört, dann versuche, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Wenn Du ausstrahlst, dass Du Dich akzeptierst und magst, wird keiner auf 3 cm mehr oder weniger achten. Und wenn, dann passt es halt nicht. Solche Äußerlichkeiten sind doch nicht wichtig.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Nach BMI sind 175cm und 70kg absolut gesundes Normalgewicht. Also krankhaft zu viel auf keinen Fall. Alles in einem normalen Rahmen und total ok.

Alles andere ist natürlich subjektiv, was für Körperformen man so mag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wichtige frage Ich 5
M Frage zu Klavier spielen :) Ich 5
V Ich mag Männer immer weniger Ich 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben