Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die in auch älterer Generation: Geburtstag....

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Kindergeburtstage fand ich toll.
Jugendgeburtstage nicht so.
Jetzt freue ich mich auf meinen Geburtstag, da, ähnlich wie beim Thema Weihnachten, der Druck raus ist.
Einfach ganz unkonventionell machen, was man mag.

Meine schönste Geburtstagserinnerung habe ich an meinen 14., da bekam ich meinen ersten Rechner, einen Amiga 500, gebraucht und extra slow;)

Und natürlich der 18., die erste richtige Autofahrt, selbst zum Bäcker und Berliner holen, cool parken....das war schön:)
 

fusselbürste

Mitglied
Die frühen Geburtstage, an die ich mich erinnern kann waren immer super. Einen Tag konnte man machen was man wollte. Alle Freunde und auch noch die ganze Familie waren zusammen.

Der 18... hachja, Freiheit :) Eine Woche später bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen.

Ganz schlimm war aber der 30...pffft...bis heute will ich eigentlich nicht weiterzählen ;)

Mittlerweile wird bei mir kein Geburtstag mehr so richtig gefeiert. Ich halte es so: Wer vorbei kommen möchte um mit mir den Tag zu verbringen kann das gerne tun. Das einzig ungewöhnliche zu den anderen Tagen ist, daß es dann ein Stück lecker Marzipantorte gibt.
 

Seth

Aktives Mitglied
Ich feiere den Geburtstag insofern, als das meine Eltern und Geschwister zum Essen eingeladen werden. Schön in einem Restaurant oder bei einer bestellten Pizza das weitere Jahr einläuten.
 

Rhenus

Urgestein
Geburtstag ist doof....:mad:

Der kommen jedes Jahr... :eek:

Erst war ich zu klein,
dann zu unreif,
dann merkte man ihn nicht,
dann feiert man wie wild
und jetzt weiß ich nur noch wann Geburtstag ist,
wenn alle mich trösten wollen... :D
 
M

Monarose

Gast
Ich mag Geburtstage. Die liebevollen Gedanken, Geschenkchen, Erinnerungen.
Den Rückblick auf das vergangene Jahr. Die Freude auf das neue.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Kurze Frage Sonstiges 8
takita Schnelle Frage!!!!!!!!!!!! Sonstiges 60
Binchy Frage zu Routenplanung mit Komoot Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben