Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Herren: Lust auf andere Frauen?

A

Alegra67

Gast
Hallo,

mein früherer Chef sagte immer, wenn man eine neue Beziehung hat, hat man spätestens nach 6 Monaten Lust auf eine andere Frau.

Deshalb meine Frage an die Herren hier:
Ist das bei allen so? Ein paar Monate hin oder her... :)

Wie ist das bei den langjährig Monogamen: Keine Lust auf andere Frauen oder zwar Lust, aber aus Liebe, Vernunft etc. nicht umgesetzt?

Die Herren in meinem Dunstkreis kann ich das nicht fragen, hier trau ich mich.
 

springer

Aktives Mitglied
Immer nur mit ein und derselben Frau Sex haben? Das ist doch total langweilig. Kann ich mir nicht vorstellen. Dass 400 000 Prostituierte in Deutschland gut leben können, hängt bestimmt auch mit der Lust an Abwechslung vieler Männer in festen Beziehungen zusammen.
 

A.Pewtey

Mitglied
Eine attraktive Frau erkennt man als Mann natürlich auch während man in einer Beziehung steckt. Aber ob man dann gleich Lust auf sie entwickelt? Nein! Entweder war ich mit der Frau zusammen, mit der ich intim sein wollte, oder ich war Single. Affären oder Affärenwünsche? Fehlanzeige.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11
S Frage zu männlichem Orgasmus Sexualität 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben