Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an die Damen hier ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadine

Gast
Hallo ich habe für die Hochzeit meiner Freundin mir eine schwarze Bundfaltenhose, mit dünnen weißen Streifen gekauft, ein passendes Oberteil habe ich aber zu was für Schuhen würdet ihr mir raten?
Weiße Schuhe?
Schwarze Schuhe?
Mit Absatz oder ohne?
Offen oder eher geschloßen?
Ich wäre euch sehr dankbar für Ratschläge.
lg Nadine
 
D

Dosenöffner

Gast
  • man sagt, schuhe haben die farbe passend zum oberteil
  • ich würde einen schwarzen schlichten nehmen mit kleinem absatz...
  • http://www.cultjeans.eu/
  • schau mal hier...vielleicht findest du da einen schönen schuh!
 
N

Nadine

Gast
Danke Dosenöffner für die schnelle Antwort und den Link.
Das Oberteil ist eine weiße Bluse.
 
G

Giesy

Gast
Nadine, für eine feine Hose mit Bundfalte kannst Du ruhig auch etwas höhere geschlossene Pumps anziehen und natürlich in schwarz.

Keine offenen Schuhe. Das passt nicht.
 
D

Deichgräfin

Gast
Bin der selben Meinung wie Giesy.

Ein weißer Schuh, zur eleganten schwarzen Hose sieht nach meiner Meinung "unelegant"...etwas"gewöhnlich" aus.
Gruß Karin
 
N

Nadine

Gast
Dankeschön Giesy und Deichgräfin.
Ich werde mich diese Woche mal umschauen, in 2 Wochen ist die Hochzeit.
Vielen Dank
lg Nadine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben