Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage ab die Männer da draußen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben:) ich weiblich frage mich ob es wirklich stimmt das männer auf strabse und co. stehen ?? Ich bin noch etwas jünger und habe nicht wirklich viel mit männern zutun gehabt und bin auch mit keinem befreundet oder sowas...nur will ich wirklich mal wissen ob das stimmt oder nur so ein klischee ist... Wenns nicht stimmt hab ich noch die frage was denn für euch sexy ist bei einer frau?
 

MrHokusPokus

Mitglied
Ich möchte gleich zu deiner letzten Frage kommen:Ein natürliches Aussehen ohne "Modifikationen" (z.B. Push-Up BH,High Heels,Make-Up,Piercings,Tattoos,Extensions,etc.) finde ich sehr attraktiv.Trage- und Umhängetaschen,Kleidungsstücke (hier passend z.B. der Gürtel) und der Gleichen,die zu sehr mit glitzernden Komponenten versehen sind,stoßen mich ab.

Aber natürlich ist der Charakter das Entscheidende,welches mich längerfristig an einer Frau halten würde.
 

MissHeisenberg

Mitglied
Kein Mensch ist gleich. Manche Männer mögen das, andere mögen es gar nicht... Das kann man absolut nicht verallgemeinern. Mach dir darum keinen Kopf. Wenn du mal einen Freund hast, dann frag ihn einfach, was er mag.
 

Flachsmann

Mitglied
Das kann schon phantastisch aussehen - und wenn Du weißt, dass Dein Mädchen das für Dich anzieht, weil sie weiß, dass es Dir gefällt... das ist schon toll!
 

Bilingua

Mitglied
Also meinem Schatzi gefällt es, wenn ich sowas anziehe :)
Aber mach das nicht zu oft - es muss etwas besonderes bleiben. Achja, wichtig ist auch, dass Du Dich damit wohl fühlst - nur dann springt der Funke über. ;-)
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Zieh dich alters- und typgerecht an.

Ich persönlich stehe gar nicht auf Reizwäsche, eher auf Natürlichkeit und Einfachheit. Besonders aufreizende Outfits oder Schminke finde ich vor allem bei jungen Frauen unpassend. Da geht es eher darum die natürliche Schönheit zu unterstreichen und die Vorteile der Jugend herauszustellen. Egal ob du auf jung, süß, unschuldig oder frech machst, mich würde das mehr reizen als femme fatal in Strapsen :p

Aber alles ist Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11
J Frage an die Männer Sexualität 8
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben