Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage ab die Männer da draußen:)

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben:) ich weiblich frage mich ob es wirklich stimmt das männer auf strabse und co. stehen ?? Ich bin noch etwas jünger und habe nicht wirklich viel mit männern zutun gehabt und bin auch mit keinem befreundet oder sowas...nur will ich wirklich mal wissen ob das stimmt oder nur so ein klischee ist... Wenns nicht stimmt hab ich noch die frage was denn für euch sexy ist bei einer frau?
 

Anzeige(7)

MrHokusPokus

Mitglied
Ich möchte gleich zu deiner letzten Frage kommen:Ein natürliches Aussehen ohne "Modifikationen" (z.B. Push-Up BH,High Heels,Make-Up,Piercings,Tattoos,Extensions,etc.) finde ich sehr attraktiv.Trage- und Umhängetaschen,Kleidungsstücke (hier passend z.B. der Gürtel) und der Gleichen,die zu sehr mit glitzernden Komponenten versehen sind,stoßen mich ab.

Aber natürlich ist der Charakter das Entscheidende,welches mich längerfristig an einer Frau halten würde.
 

MissHeisenberg

Mitglied
Kein Mensch ist gleich. Manche Männer mögen das, andere mögen es gar nicht... Das kann man absolut nicht verallgemeinern. Mach dir darum keinen Kopf. Wenn du mal einen Freund hast, dann frag ihn einfach, was er mag.
 

Bilingua

Mitglied
Also meinem Schatzi gefällt es, wenn ich sowas anziehe :)
Aber mach das nicht zu oft - es muss etwas besonderes bleiben. Achja, wichtig ist auch, dass Du Dich damit wohl fühlst - nur dann springt der Funke über. ;-)
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Zieh dich alters- und typgerecht an.

Ich persönlich stehe gar nicht auf Reizwäsche, eher auf Natürlichkeit und Einfachheit. Besonders aufreizende Outfits oder Schminke finde ich vor allem bei jungen Frauen unpassend. Da geht es eher darum die natürliche Schönheit zu unterstreichen und die Vorteile der Jugend herauszustellen. Egal ob du auf jung, süß, unschuldig oder frech machst, mich würde das mehr reizen als femme fatal in Strapsen :p

Aber alles ist Geschmackssache.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben