Anzeige(1)

Fotografie-arbeit zum Thema Ritzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmonzettenpunkette

Neues Mitglied
Hallo!
Ich studiere Fotografie an der HAW in Hamburg.
Bei dem Kurs-thema "Tabus" beschäftige ich mich mit der Problematik Selbstverletzung/Ritzen...da meiner Meinung nach viel mehr Leute betroffen sind, als angenommen -unabhängig von Alter, Gesellschaftsschicht oder Geschlecht...
Dies möchte ich mit meiner Fotoarbeit veranschaulichen...
Ich habe diesen Sommer angefangen Menschen, mit diesem Problem zu portraitieren...habe bis jetzt Fotos von 2Frauen im Alter von 20-23 Jahren.

Nun meine Anfrage:
Hätte jemand Lust als Modell mitzuwirken? Eine Cd mit allen Fotos gibt es natürlich als Dankeschön.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Lieben Gruß,
Franziska Fiolka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben