Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forum süchtig?

S

Sanni

Gast
Hallo zusammen, da wir ja seit gestern mittag kein forum mehr hatten und irgendwie jetzt fast alle wieder froh sind, dass es wieder geht, stelle ich mir die frage, ob teile von uns forum´s süchtig sind?:D:unschuldig:

Meine freunde zu denen ich privaten kontakt habe, haben uns per mail, sms und am telefon ausgetauscht, ob beim anderen das forum auch nicht geht usw:D schon witzig aber nen bissl süchtig finde ich schon oder?:D

wie seht ihr das?:)

lg always
 
M

Mahdia

Gast
*rofl*

Gute Frage!

Ich glaub dass einige schon ein bisschen süchtig nach dem Forum sind
(i a :D :eek:)

Aber das zeigt irgendwie doch ein bisschen, dass man sich untereinander gut versteht und sich freut, voneinander zu lesen? :eek: :)
 
S

Sanni

Gast
Ja natürlich Mahdi:):) dich hab ich ja nicht vermissen müssen;):):) trotzdem schon krass, wie dieses forum und die menschen darin, zum leben dazugehören oder?
 
M

Mahdia

Gast
Stimmt, wir hatten eh Kontakt ;) :)

Mhm stimmt, hätt ich mir nie gedacht in einem Forum ein paar Freunde finden zu können, ich finds schön und ich bin froh dass´ es gibt :)
 
S

schnitti

Gast
hallo

ich denk mal gehöre auch zu euch dazu :eek:
aber so richtig süchtig????das weis ich nicht möchte halt mit
freunden reden und sie grüssen usw :D
lg schnitti
 
S

Sanni

Gast
Ok süchtig is das falsche wort;) klar, mag man seine freunde treffen und gucken wie es ihnen geht und sich austauschen:D aber trotzdem *rofl*:D:p
 
L

Lena7

Gast
Ja,da ist schon was dran mit der Forumssucht;) allerdings ist das warscheinlich sehr unterschiedlich.
Bei mir ist das dadurch bedingt, das es mir gesundheitlich zu schlecht geht, irgent etwas zu unternehmen oder auch nur Leute ein zu laden. Es sind so viele die ständig sagen, dann komm doch mal vorbei.......aber es geht einfach nicht.:( Hier im Forum kann ich mit Mausklick die Leute vor die Tür setzen wenn es mir zu viel wird.:unschuldig:...das ist natürlich praktisch.....oder man kann zuhören ohne selber reden zu müßen.......deshalb genehmige ich mir diese "Sucht ";)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben