Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forum süchtig?

Sunnshine

Aktives Mitglied
Also ich würde mich auch als Forumsüchtig bezeichnen.
Vorallemm weil ich die Leute dich ich gier sehr gern mag schon zu Freunden von mir geworden sind, denin der realen Welt hab ich keine. Es gibt noch so vieles was ich hier lesen und schreiben kann- in jeder Kategorie das find ich einfach super.

Nur was ich schade finde ist das ich von keinem hier die Tel. weiß oder mail, das ich auch sonst Kontakt zu diesen Menschen haben kann.:(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Nur was ich schade finde ist das ich von keinem hier die Tel. weiß oder mail, das ich auch sonst Kontakt zu diesen Menschen haben kann.:(
Zum Teil gibt es die Mails in den Profilen, manchmal sogar Internetseiten. Also ich schreibe ab und an schon mit welchen "von hier" außerhalb des Forums.
 
B

Benjamin-29

Gast
Cooler Thread. So einen ähnliches Thema wollte ich auch mal aufmachen. Ich hab damals überlegt, was mit den süchtigen Usern passiert. Wenn man sagt, dass man von Counter-Strike zum Amokläufer werden kann - was wird man dann von hilferuf.de ?
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ja da habt ihr Recht, als mein Pc noch ging hab ich eh Msn gehapt und mit einer Úserin hier oft per msn geschrieben :)

Schade das jezt mein computer kaputt ist, denn hier auf dem Lep - Top hab ich kein msn. :(

ABer egal.
Ja an dem Tag, wo das Forum nicht ging, gestern also, da hab ich gemeint das es am Lept top hängt, und hab mir dann gedacht O Neeeiiiiiiiiiiiin jetzt geht der auch nicht, und das gerade bei Hilferuf.
Also ich möchte hier schon weiterhin jeden Tag schreiben und lesen :D
Mein Freund und der Haushalt holt mich halt wieder in die Realität.:D
 
S

Sanni

Gast
Cooler Thread. So einen ähnliches Thema wollte ich auch mal aufmachen. Ich hab damals überlegt, was mit den süchtigen Usern passiert. Wenn man sagt, dass man von Counter-Strike zum Amokläufer werden kann - was wird man dann von hilferuf.de ?

Danke;):) Ich nehme an die " süchtigen" würden sich ein anderes forum suchen:D

Ja das mit dem spiel counter strike hab ich auch gehört:confused::confused:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben