Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forum süchtig?

C

Catherine

Gast
Nicht süchtig nach dem FORUM, sondern nach den Menschen die sich darin befinden und sich mit mir austauschen.

Meine Probleme trage ich fast NUR noch ins Forum. Ich fühle mich hier besser aufgehoben als in der realen Welt. Habe mich die letzten 3 Jahren sehr, sehr zurückgezogen in mein Schneckenhaus.

OHNE das Forum, also ohne euch wäre das nicht auszuhalten, da ich ein eigentlich sehr kommunikativer und offener Mensch bin. Von den Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung bin ich zu oft enttäuscht worden.
Oft kann ich mit denen auch nix mehr anfangen - weiß nicht was ich reden soll.

Wenn das Forum auf einmal weg wäre? Oje, anfangs mit Sicherheit ganz schlimm. Wahrscheinlich würde ich mir ganz schnell ein Neues suchen.
 
D

Dr. Rock

Gast
"Sucht" ist übertrieben, ich bin sehr gerne hier, habe viele tolle Kontakte, tausche mich gerne aus und lerne gerne...aber wenn ich die Wahl habe, draußen bei 30°C Fahrrad zu fahren oder am Laptop zu hocken, ziehe ich immer das radeln vor...;)

Genauso wie ich das Gitarre spielen vorziehe...:p

Als ich neu hier war, war ich fast jede freie Minute hier, heute grenze ich mich doch schon etwas mehr ab.

Trotzdem ist es ein großer und wichtiger Teil meines Lebens und einige Leute hier möchte ich nicht mehr missen...:blume:
 

bordigirl

Aktives Mitglied
:D na ein Glück dann lags doch nicht an meinem Inet ^^
hab gestern x-mal probiert und dann immer so "scheiße warum geht das nicht " :D:D
 
L

Lena7

Gast
Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber irgentwie schreib ich dann doch nie dort....habe noch kein vergleichbar interssantes Forum gefunden, das es mit diesem hier aufnehmen könnte, und an die Menschen hier habe ich mich irgentwie gewöhnt......wenn jemand ein paar Tage nicht da ist mach ich mir gleich Gedanken, "Mama Lena eben":D.... auch wenn ich seid längerem selber nicht mehr viel schreibe...aber das ändetrt sich wieder;)
 
L

Lena7

Gast
In einem neuen Forum würden dann warscheinlich viele die sich von hier kannten wieder schreiben, nichts ahnend das man die Person schon lange kennt.Ich wäre aber warscheinlich am leichtesten wieder zu erkennen:unschuldig:
 
T

Tramnovi

Gast
Also ich bekenne mich auch forumsüchtig, wenn ich denn mal Zeit habe.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben