Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forum süchtig?

S

Sanni

Gast
Räddle, magisches?:D:D So hab ich das noch nie gesehen und natürlich hab ich auch mein reales leben, mag ich auch gar net hergeben:):):) wir verbringen doch einen groß teil von zeit hier oder nicht?:) außerdem hast du mal gesagt Räddle, dass es hier "sichtig" macht und nen bissl is was dran:D
Bequemlich finde ich es nicht.
 
S

Sanni

Gast
always,alles magische zieht uns an,also kann man es doch als ´sichtig´betrachten,oder?
doch,bequem ist es auch.Wenn ich nicht mehr will logge ich mich einfach aus!:Ddas kann ich in live nicht so schnell....

LG Ratte
Ich geb dir schon recht Räddle:D Ich sag tschüss, wenn ich net mehr will aber loge mich nicht einfach aus;):eek::)
 
S

schnitti

Gast
ach ist doch egel süchtig oder sichtig ????
wir wissen das man hier freunde lesen und schreiben kann und das einer den einen mag und man geht ja rein um sich zu grüssen und zu quatschen usw und man soll spass dabei haben und natürlich hat man auch im realen seine freunde und bekannte das ist ja normal .
Aber hier ist es wie?so ein kleines team geworden da ist immer einer da wenn man sich alleine fühlt oder so ?
und wenn man fragen hat bekommt man schnell ne antwort ich find es einfach klasse .
lg schntiit
 
S

SAMUZ

Gast
Die Arbeit in der Behindertenwerkstatt hält mich davon ab, in das Suchtverhalten wiederum hinein zu kommen.

Es ist schon eine Sucht. Jedoch mit dem Schreiben der Bücher, der Arbeit in der Werkstätte und dem lesen von Romanen und Thrillern habe ich die Sucht überwunden.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben