Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forum, gut !

D

Dr. HuH

Gast
Hier gab es ja vor ner Woche oder so diverse Threads über das Forenklima.
Ich habe das auch irgendwo verstanden, aber nicht so ernst genommen, mit dem Gedanken, dass sich die Probleme eh bald wieder legen werden.
Vielleich hat die Diskutiererei was gebracht - ich weiß es nicht.
Jedenfalls empfinde ich das Forum jetzt insgesamt sehr gut/harmonisch.
Klar gibt es in der Hinsicht Ausreißer, aber dennoch...
Es sind in letzter Zeit ganz tolle user hinzugekommen.
Darüber freue ich mich und möchte gerne
Danke
sagen ! :)
 
D

Dr. HuH

Gast
Ich finds hier voll gut hier.
Hab sogar mit zwei lieben usern heute schon teleniert. (premiere)
mit der einen kurz, mit der anderen lang.
so unterschiedlich sind die menschen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben