Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forum erstellen

Melisse

Aktives Mitglied
Hi,

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man Kostenlos ein gutes Forum erstellen kann.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße,
Melisse
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Kostenloses Forum Hosting - Kostenlos ein eigenes Forum erstellen

Hier gibt es ein superkonfigurierbares Forum, war bisher immer sehr zufrieden, zahlreiche EInstellungsmöglichkeiten und wenn man ein bisschen mehr will kann man mit ein bisschen Ahnung damit noch mehr tun, die aber nicht nötig ist... einfach mal reinschauen ;)

unter de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain kriegste auch noch ne kostenlose domain dazu

mfg
Surrender
 
A

Aloha

Gast
Hallo Melisse.

ich bin mit forumieren.de sehr zufrieden, es werden kostenlose und einfach zu führende Foren angeboten.

Mein eigenes Forum (Erfahrungsaustausch für Wirbelsäulen versteifte Spondys (von Spondylodese))
kannst Du Dir gerne mal anschauen.
www.spondylodese.darkbb.com

(das ist die Portalseite, klicke Dich einfach zum Forum weiter!)

Ich bin auch mit dem Hilfe-Forum von Forumieren.de sehr zufrieden, da bekommt man immer umgehend Rat und Hilfe!


LG

von der Tigerente
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben