Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Forderung vom Ex-Arbeitgeber

G

Gast

Gast
hallo miteinander!

ich hoffe, ihr könnt mir mit einigen tipps weiterhelfen!

und zwar hatte ich drei monate für meinen ex-arbeitgeber gearbeitet und keinen lohn bekommen. der vorfall landete vor gericht mit dem urteil, mir das geld zu zahlen. er hatte aber auch angegeben, dass er vor hat, insolvenz anzumelden...
nun habe ich letztens im internet entdeckt, dass er immernoch seine internetseite besitzt und weiter seine produkte vertreibt. ein freund hat einfach mal bei ihm angerufen und vorgegeben, sich für ein produkt zu interessieren... ich fiel echt aus allen wolken. mein ausstehendes gehalt hat er mir natürlich bis heute nicht gezahlt! wie kann ich jetzt weiter vorgehen? soll ich mich wieder an einen anwalt wenden?

vielen dank für die aufmerksamkeit!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben