Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flöhe - Erste Hilfe?

C

Chrislu

Gast
Stimmt, sorry, ich geh immer von meiner Miniportion aus...Sry:eek: Bei großen wirds teurer...
Aber man hat meist 1 1/2 Monate Ruhe.

Aber gegen Zecken half das Zeug leider bei meinem nicht; da musste Practic her, doch da das ein echter "Hammer" ist, warte ich damit, bis definitiv die Zeckenzeit beginnt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben