Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flirtportale / neue Liebe finden an Frauen

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also irgendwie denke ich mir manchmal manche Menschen sind ganz schön weltfremd.

Du fragst allen Ernstes ob das andere auch so erleben ? Aber nur Frauen ? Dann wundert es mich nicht , das Du sooo viele Anfragen bekommst.

Und das noch mit dem hässlichsten Foto .

Sachen gibts .


Früher gabs kein Internet und keine Smartphones die Menschen waren sozusagen gezwungen miteinander zu kommunizieren. Ein Kumpel von mir , Typ Fauenheld hatte da ein ganz einfaches System ..er tanzte nette Frauen an, kam mit ihnen ins Gespräch um sie zu fragen, ob sie Bock hätten ein Nümmerchen zu schieben, mehr als 10 hat er keinen Samstagabend antanzen müssen ....

Du willst aber ja nicht ein Nümmerchen willst also eine klassische Kennlernphase möglichst niveauvoll , keine Sexanfragen ...

hast Du das mal in Deine Anzeige reingeschrieben ? Wenn ja , weißt Du ja , das Dich die Typen schon nicht respektieren , die trotzdem fragen.

Wenn nicht, solltest Du es vielleicht mal tun. Wenn die Luffis lesen können, was ich bei vielen genauso bezweifel, wie die angepriesenen Steher- und Heldenqualitäten oder den extrem hohen Verdienst oder die tatsächliche Ernsthaftigkeit eine Beziehung zu wollen, können sie Dir ja das blaue vom Himmel vorlügen.

Das werden aber die meisten nicht machen, weil es ja zu funktionieren scheint mit Fäkalsprache unter der Gürtellinie die eine oder andere zu begeistern.

Ist es nicht auch für Dich so ein tolles Gefühl , so begehrt zu sein ?

Wächst da nicht die innere Überzeugung ne Hammerbraut zu sein ? jetzt stell Dir mal vor Du hättest Dein schönstes und sexiest Foto genommen , nicht auszudenken.....

Oder ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7
Callia80 Neue Partnerschaft mit eigenen Kindern Liebe 56

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben