Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flipflops auf dem Bau

F

FlipFlop TipTop

Gast
Ey, ich glaube es ja nicht. Es gibt immer wieder Leute, die mit Flipflops auf ihrer Arbeit sind. Was stimmt mit denen nicht? Haben die jeden Tag Urlaub oder was ist los? Die sind auf dem Bau, also im Handwerk und ja nicht im Büro.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Das solche Dinger für Leitern, unebenen Böden oder Böden auf denen man sich etwas eintreten kann nicht die erste Wahl sind, ist ist unstrittig.
Verboten sind sie bei gewerblicher Arbeit auch.
Aber es gibt bestimmt auch Arbeiten, wo ich die Dinger gefahrlos tragen kann.
Ein ganzen Tag ich hohen Sicherheitsschuhen, wo man mit nem Panzer drüber fahren kann, ist im Sommer nicht unbedingt angenehm.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Mit FlipFlops finde ich schon krass.
Das würde ich als AG nicht zulassen.
Ein ganzen Tag ich hohen Sicherheitsschuhen, wo man mit nem Panzer drüber fahren kann, ist im Sommer nicht unbedingt angenehm.
So schlimm finde ich es nicht.
mittlerweile gibt es sehr schöne Sicherheitsschuhe die fast aussehen wie Sneakers.
Ich habe die jeden Tag getragen.
in Kombination mit Funktionssocken waren die für mich angenehm zu tragen.
Ich fand die so angenehm dass ich der Verkäuferin sagte ich würde sie auch sogar noch im Bett tragen.;):)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben