Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Flecken weg?

Neskla

Mitglied
Huhu habe vom Wochenende das problem das ich einen leicht alkoholisierten kumpel mit meinem auto mitnahm, dieser verschüttete etwas bier an die seitenwand. Das problem ich seh mein auto erst in 2 Wochen wieder und dann ist der fleck bestimmt richtig eingetrocknet. Wie bekomm ich den dann am besten weg? Wäre schön wenn ihr eine Lösung wüsstet
 
G

Gelöscht 30812

Gast
Guten Abend!

Soweit ich weiß kann man aus Kleidung Bierflecke mit einer Lösung aus Wasser und Salz recht gut entfernen, weiß aber nicht ob das bei jedem Stoff so gut klappt. Oder probier den Fleck mit Geschirrspülmittel rauszuwaschen. Sollte dies nicht klappen probier den Fleck mit einer Essiglösung zu entfernen.

Wünsch dir gutes Gelingen! ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben