Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fitnessstudio Vertrag beenden

G

Gast

Gast
ich bin in einem fitnessstudio angemeldet mit einem 2 jahre vertrag. Jetzt will ich da aber eher wieder raus. im Vetrag steht das wenn ich umziehe und meine Wohnung von dem studio 20 km entfernt ist ich eher raus aus dem vertrag komme.

Frage: Wenn ich jetzt mich in einer stadt beim bürgerbüro anmelde und diese bescheinigung beim studio abgebe und ich den vertrag dann beenden kann aber in wirklichkeit gar nicht vor habe umzuziehen.

Mache ich mich damit strafbar?
 

Anzeige(7)

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Das geht inzwischen (hier in NRW) auch ohne die Bescheinigung des Vermieters.
Aber die Behörde möchte natürlich Deinen Personalausweis ändern...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben