Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fisch dörren - Tipps

D

Die Katze

Gast
An die Hobbydörrer draußen,

ich habe zuhause das erste Mal Fisch (Lachs Jerky) gedörrt, doch obwohl ich das Rezept befolgt habe, ist das ergebnis nicht so wie gewünscht. Die Lachsstreifen kleben nämlich am Gitter und ich krieg sie nicht am ganzen ab.

Hat jmd ne Ahnung wieso? Fand es echt schade, da ich mir Mühe gegeben hab :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben