Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

First Date - no go`s ?

  • Starter*in Starter*in Web_Fuchs
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    date
W

Web_Fuchs

Gast
Wa ssind die Schlimmsten Fehler, die man bei einem ersten Date so machen kann. Besser: Was habt ihr in euerm Leben für Schoten erlebt?

Bei mir droht Dieses. Ich bin zwar recht selbstbewusst, kann natürlich bleiben und sehe dem gelassen entgegen. Aber wer weiss, was für Fettnöpfchen es so gibt. Mein letztes Date liegt ungefähr...... 5 Jahre zurück.
 
Hab das zwar nicht gemacht aber z.b. wenn nur du die ganze Zeit erzählst und sie nichts sagen kann oder du ständig nur von deinem Lieblingsspiel (WOW oder sowas) berichtest, sie aber Computerspiele haßt ...
 
beim ersten date von der ex reden😱
das man kinder haben oder nicht haben will😱
manieren vergessen falls man irgendwo essen geht😱
 
Nicht aus Eitelkeit die Brille weglassen und dann hilflos durch die Gegend tappen😀 (sowas gibt es echt)

Sich den richtenden Griff an die Familienjuwelen...einteilen

Gut riechen
 
*g* man sollte vielleicht auch nicht nur über den Job und den besten Freund reden ...
sein Kommentar war "sag mal seid ihr zusammen" und ich hab nie wieder was von ihm gehört ;-)

ansonsten, sei einfach natürlich und mach wonach dir ist, nur wenn du dich natürlich gibst, kannst du auch in ner späteren Beziehung natürlich bleiben und es kommt ned zu üblen Überraschungen
 
Schlag ne 0815-Frauenzeitschrift auf - unter der Kategorie "Liebe, Sex und Psychologie" wissen die immer ganz genau Bescheid (zB dass man mit Fingernägeln ohne Trauerränder zum Date erscheinen sollte). 😀

Nein, im Ernst...

Ganz schlecht ist es, wenn man zu viel von sich preisgibt, so dass der andere den Eindruck hat, einen schon bis auf die Knochen zu kennen. Ich finde, ein Mensch braucht ein paar Geheimnisse, um interessant zu wirken - da würd ich nicht von vorneherein alles erzählen. Hab mich mal mit einem Typen getroffen, von dem ich innerhalb von 15 Minuten mit sämtlichen Lebensdetails beworfen wurde (angefangen von diversen Ticks bis hin zu seinen Leidensgeschichten mit seinen Exfreundinnen). Gaaaanz mies. Zu Wort kam ich bei dem Kerl übrigens auch nicht. Fauxpas Nummer 2.

Jaja, das sind böse Erinnerungen.

Gesehen hab ich ihn nie wieder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Spinagirl Mein Date: wie erkläre ich ihm DAS??(peinlich?) 😬 Liebe 49
M Zwei Wochen Schreiben- kein Date geplant Liebe 431
S Date - weitermachen oder aufgeben? Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben