Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Firma ist zahlungsunfähig und will Insolvenz anmelden?

A

Arbeitnehmer_NRW

Gast
Hallo,

also mein Chef kann keine Gehälter mehr zahlen weil das Finanzamt seine Konten gesperrt hat. Uns wurde mitgeteilt das er gestern Insolvenz anmelden will.
Dies ist nicht passiert und er will den laden wohl noch retten, wir haben aber immer noch kein Geld bekommen für ca. 1 Monat jetzt. Da ich einen rbeitsunfall hatte bin ich sowieso Krank und unser Auftraggeber hat jemand anderen die Arbeit gegeben die wir zu Erledigen hätten. (Transportgewerbe)
Wie gehe ich das jetzt vor? Kann ich meinen Chef wegen Insolvenzverschleppung Anzeigen? Muss ich zur Arbiet zur Verfügung stellen oder wie sieht das jetzt aus?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben