Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Firma ist zahlungsunfähig und will Insolvenz anmelden?

A

Arbeitnehmer_NRW

Gast
Hallo,

also mein Chef kann keine Gehälter mehr zahlen weil das Finanzamt seine Konten gesperrt hat. Uns wurde mitgeteilt das er gestern Insolvenz anmelden will.
Dies ist nicht passiert und er will den laden wohl noch retten, wir haben aber immer noch kein Geld bekommen für ca. 1 Monat jetzt. Da ich einen rbeitsunfall hatte bin ich sowieso Krank und unser Auftraggeber hat jemand anderen die Arbeit gegeben die wir zu Erledigen hätten. (Transportgewerbe)
Wie gehe ich das jetzt vor? Kann ich meinen Chef wegen Insolvenzverschleppung Anzeigen? Muss ich zur Arbiet zur Verfügung stellen oder wie sieht das jetzt aus?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Crizz:
    Hasenbiene, bist du nur am mäkeln?
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Worüber sollte ich mäkeln? Eure Gedanken sind doch total konstruktiv.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Kann ich in meinem Bett auch... da fällt mir ein was ich gestern glaube ich in den Nachrichten gesehen habe. Eine Szene in einem Film. Jesus ist mit einer super heißen Schnecke baden. Sie winkt ihn ins Wasser. Aber er schafft es nicht einzutauchen
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    wat?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    er stand neben ihr auf dem Wasser und konnte nicht zu ihr ins Wasser...
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    ..und danach war alles Wein?
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    okay, entweder bin ich sehr dumm, oder ihr sehr weired.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    und anschließen krach er das Brot und verteilte es unter seinen Armen
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Beides ist ja möglich
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ich denke nicht.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    also dass ich ein bisschen verrückt bin, das ist klar. Aber wie dumm du bist, darüber konnte ich mir noch kein Bild machen
    Zitat Link
  • @ trigital:
    er konnte auch nicht ins Wasser eintauchen
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    das spricht nicht für Deine Intelligenz.
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    ach komm, die Szene von trigital hat doch jeder verstanden
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ooookay
    Zitat Link
  • @ trigital:
    nicht so schlimm. Ich halt mich zwar für ziemlich intelligent. Aber manchmal steh ich auch blöd da
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    wer ist "jeder" - "JEDER" ?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    du weißt doch wie das ist. Man erlebt was, aber erzählen ist halb so realistisch
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Ich kann mich immerhin dumm stellen
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Du hast was über Jesus in den "Nachrichten" gesehen?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    manchmal muss man. Aus rücksicht
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ÖÖÖÖhhhh...
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Ja. Die haben eine Szene aus einem Film gezeigt mit Jesus. Aber es war nicht er selber. Jemand ist in seine Rolle geschlüpft
    Zitat Link
  • @ Crizz:
    Bunniebee meinte:
    Du hast was über Jesus in den "Nachrichten" gesehen?
    Er hat doch Film geschrieben
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Joa.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben