Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Firma "brutto" so freundlich wie eh und je! brauche hilfe

Yumiko

Mitglied
Hallo,

ich bin auszubildene bei der firma "brutto". Heute hab ich gehört bzw vor einer std das morgen die vrr streikt. mein problem is das ich morgen das seminar habe in Kref... ich wohn in duis... und zuerst müsst ich morgens dann zum bahnhof. da fahr ich mit der straßenbahn bereits ca 30 min. dann mit der re bzw s bahn weiter und dann vom kref.. bahnhof nochmal ca 20 min mit der bahn (die streikt ja dann auch).... ich hab mich bei den vorgesetzen meiner cheffin gemeldet und bekam als antwort "der streik ist höhere gewalt sehen sie zu das sie dort erscheinen, nicht erscheinen wird nicht geduldet" jaaaaaahaaa freundlich wie eh und je.... bei meiner frage mit nen taxi wurde gesagt "wie sie zum duisburger bahnhof kommen ist ihre sache von krefeld zur zentrale wird es bezahlt" ich bin auszubildene und will nicht morgens um 5 uhr loslaufen müssen,......(muss den zug um 7 nehmen) gibt es irgendwas was man tun kann?

ps: niemand hat nen auto in meiner gegend .....und keiner kann mich mitnehmen
 

Anzeige(7)

Yumiko

Mitglied
ehm naja also ich muss 1 - 1 1/2 std laufen bis ich zum ersten bahnhof komm kann man nicht verstehen das man das nicht unbedingt will
mit diesen laufen dann eingerechnet wär ich ca 13 -14 std (ich muss ja auch wieder zurück laufen)
weg an dem tag und am folgetag morgens direkt berufschule
 
C

chrismas

Gast
Verstehen kann man das schon, nur du verstehst nicht, dass es deine Sache ist, wie du zur Arbeit bzw. zur Ausbildungsstätte kommst und nicht die Sache deines Betriebes.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnitzelwck

Mitglied
Hmmmm, herrlich, die Empathischen wieder.....die,die früher 25 km barfuß durch´n Wald in die Grundschule gelaufen sind und dabei jeden Tag bösen Wölfen, Drachen oder Else Kling begegnet sind.

Von denen kannste kein Mitleid erwarten....aber von mir!! Aber helfen kann ich dir auch nicht....musst dir halt ein Fahrrad besorgen, damit du zumindestens zum Bahnhof nach Duisburg kommst, von Krefeld wird dir dann ja anscheinend ein Taxi zum Geschäft bezahlt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Souli hat den Raum betreten.
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Treptow hat den Raum betreten.
  • (Gast) Treptow:
    guten Abend.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben