Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finger brechen

mäuschen<3

Mitglied
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Wie breche ich mir einen Finger? Hab das schonmal versucht aber nicht hingekriegt, der wurde nur blau.
Oder wie könnte ich mir einen Zeh oder so was brechen?
 
G

Gast

Gast
Laß es sein, möchtest Du damit Aufmerksamkeit bekommen?
Du brauchst ganz dringend eine gute Therapie, "am besten heute noch".
 

mäuschen<3

Mitglied
@ Peachly: Ich weiß, dass das eine blöde idee ist, aber Sportunterricht ist so der Horror für mich, dass ich fast alles machen würde um da nicht mitmachen zu müssen.....

@ Gast: nein ich will keine Aufmerksamkeit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

Urgestein
Tja, und wenn du Pech hast, dann wächst dein Finger oder Zeh krumm zusammen und du hast dein ganzes Leben eine Erinnerung daran, die dich behindern wird.

Was ist dein Problem beim Sport?
 

qeight

Aktives Mitglied
Ich würde einen Psychotherapeuten involvieren und mich von demselben solange vom Sportunterricht befreien lassen, bis ich mit dem Problem umzugehen gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peachly

Sehr aktives Mitglied
und das ist einfach soo schrecklich, ja wahrscheinlich versteht ihr eh nicht wie scheiße man sich dabei fühlt.....
... wir müssen das auch nicht verstehen - du hast nur nach Tipps zum Fingerbrechen gefragt. Da das keine Lösung sein kann erhähltst du halt Alternativen.

Hast du denn mal mit einem Pschologen o.ä. drüber gesprochen? Ich würd' in Richtung Desensibilisierung gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23
I Finger angeknackst? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben