Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finger brechen

G

Gast

Gast
Also ich hab mega Angst vor Bällen,
und das ist einfach soo schrecklich, ja wahrscheinlich versteht ihr eh nicht wie scheiße man sich dabei fühlt.....
Hallo.

Im ersten Moment hab ich gedacht, dass das verrückt ist. Dann hab ich mich dran erinnert, dass ich mir mal den Zeh gebrochen habe und, um nicht am Sportunterricht (Turnier) teilnehmen zu müssen, auch versucht hab, die Heilung zu verhindern (sagen wir es so).
Hier ist mal wieder die Fraktion "das ist bescheuert" und "du bist krank" am Werk, das nervt mich.
Leute, habt ihr ne Ahnung, was es für ein (am besten noch dickes) Kind bedeutet, Sport machen zu müssen??! Schule war für mich eh ein Albtraum, aber Sportunterricht ganz besonders:
Es fängt in der Umkleide an, dass du gehänselt wirst, was das Zeug hält - du bist fett, deine Klamotten sind hässlich, du hast haarige Beine,... Es geht weiter im Sportunterricht, wo du mit Bällen abgeworfen, geschubst, geschlagen und bespuckt wirst. Die normalen Leistungstests bestehst du eh nie und der Lehrer stöhnt nur, wenn er sieht, dass du an der Reihe bist. Der Horror endet dann beim Duschen, falls du dich das traust. Traust du dich nicht, bist du das "Dreckschwein".

Ich kann dich verstehen, Mäuschen. Wenn du so einen Horror vor dem Unterricht hast, überleg dir, wie du dich befreien lassen kannst. Red mit deinen Eltern drüber, wenn das geht.

Alles Gute.
 
H

Häsin

Gast
Lieber Gast!

Ja wir verstehen dich .... schön, dass du Mitgefühl für das Mäuschen empfindest.

Gleichermaßen möchte ich dich darauf hinweisen, dass du anscheinend die letzten 13 Seiten nicht komplett gelesen hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23
I Finger angeknackst? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben