Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

findet sich alles wieder ?!...

G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin noch recht jung , und dasist eines mmeiner ersten male dass ich in ein online forum schreibe. Aber ich bin ziemlicb verzweifelt und hoffe hier auf eine lösung . Jetzt erstmal zu mir , wie schon geschrieben bin ich recht jung , habe eine beste Freundin und noch andere enge Freundinnen ,mit denen ich mich bestens verstehe . Aber momentan ist es so , dass viele meiner Freundinnen sich verändert haben darunter meine beste Freundin und ich eingeschlossen . Jedenfalls wenn ich an früher nachdenke , war ich immer stolz dass meine beste Freundin ,meine beste Freundin war . Ich war happy ! Aber mittlerweile ist es nicht mehr so. Ich finde ihr verhalten manchmal ziemlich daneben und bin manchmal auch etwas genervt von ihr . Das alles ist aber eigentlich nur so wenn wir mit meinen anderen freundinnen zusammen sin d , also mit denen , die sich nicht so gut mit ihr verstehen. Wenn wir dann wiederum alleine sind ist sie einfach nur nett und so wie sie früher war . Also so wie ich sie mag . Ich bin ziemlich schüchtern und traue mich manchmal einiges nicht zu sagen , natürlich läster ich deswegen über niemanden hintenrum. Denn Lästerb ist etwas was ich sehr verabscheue . Jedenfalls , hatte ich in meiner grundschulzeit eine beste Freundin mit der ich mich noch heute blendend verstehe ,- allerdings nur online. Ich möchte sie allerdings bald fragen ob wir uns mal wieder treffen würden , ich denke aber dass ich dies auf den nächsten monat verschieben werde . Ich denke gerade sehr oft über die " grundschulfreundin "nach und mir geht's ziemlich mies . Ich weiß nämlich selbst dass ich sie als beate freundin zurück haben möchte , aber ich möchte msine beste Freundin damit auch nicht verletzten , da ich sie ja auch als beste Freundin haben möchte und ich sie lieb habe. Aber wie kann es bitte gehen dass meine grundschulfreundin wieder zu meiner besten freundin wird und meine betse Freundin auch ganz normal zu mir ist wenn wir mit anderen zusammen sind .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben