Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findet ihr Neid aus gesundheitlichen legitim?

Daoga

Urgestein
Die anderen Menschen können aber nichts dafür, wenn Du krank bist.
Die einzigen Personen die Du wirklich deswegen mit unfeinen Gedanken beharken darfst, sind die, die Dir die Malaisen vererbt haben.
Manchmal können die Eltern was dafür, weil sie von der Disposition wußten und trotzdem Nachwuchs produziert haben, aber viele genetische Schäden entstehen spontan aus Zufall (z. B. Downsyndrom) oder weil die Veranlagung dazu einfach nicht bekannt war. Wer kennt denn schon sein eigenes Erbgut bis aufs letzte Gen und weiß, was jedes einzelne dieser Milliarden Gene anstellen kann, geschweige denn was der Partner mitbringt. Fürs Nachwuchsproduzieren braucht man bekanntlich immer noch zwei, Männlein und Weiblein.
 

Daoga

Urgestein
Doch, den Bösewichten auf der Welt darf man schon etwas Böses an den Hals wünschen, gibt etliche die es verdient hätten. Nur ist das Leben leider kein Wunschkonzert und Phantasien gehen selten in Erfüllung. Voodoo funzt leider auch nicht, sonst wären Typen wie Assad und Putin längst weg vom Fenster vor lauter Flüchen die sie treffen.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich kann es Menschen nicht verübeln den wenn man an der Oberfläche lebt und nie was hinterfragen.
Es Schütz einen.
Neid verursacht doch nur mehr dass du dich in Mitleid sulst und vergleichst, da fühlt man sich doch scheisse.
Ich denke lieber daran wie es wäre anders zu sein oder so
Ehrlich gesagt weiss ich nicht wirklich wie man Neid ganze Zeit haben kann. Ich bin mit mit selber beschäftigt. Zum glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 198) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben