Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findet ihr Neid aus gesundheitlichen legitim?

G

Gelöscht 115192

Gast
Ich bin auch neidisch auf die Leute, die meine körperlichen Einschränkungen nicht haben. Es beschäftigt mich aber nicht ständig. Ich muss damit zurecht kommen und damit leben, dass ich wegen meiner Gesundheit und den genetisch bedingten Problemen eben mehr Arztbesuche und Kosten habe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 198) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben