Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

findet ihr mich hässlich??? bitte offen und ehrlich

G

Gast

Gast
Mann oh Mann, du siehst richtig gut aus, und auf Bild 2 finde ich das ihr beide sehr gut aus seht. Echt der Hammer, ihr Beiden.

Bussi
 
G

Gast

Gast
Ja ehrlich gesagt schon. Sorry. Vielleicht solltest du dir mal die Augenbrauen zupfen lassen! Und nicht so oberflächlich erscheinen...
 
J

Joleen

Gast
Das kann man doch so nicht sagen, denke mal das ist ne Ansichts- und Geschmackssache...
Die einen finden dich schöner, die anderen deinen Kumpel oder wer auch immer das ist, andere wiederum euch beide... Aber eins kann man direkt sagen, Schönheit ist nicht alles, Herz muss man haben.
 
T

tisento

Gast
Wenn ich die Bilder von Dir so sehe würde ich sagen nun als Frau schon älter ...ach Gott wie süß.

Du könntest mein Sohn sein und ich denke Deine Mutter ist stolz auf Dich .

Aber ich denke im Leben zählen auch andere Dinge die einen voran bringen können .

Ich bin mir sicher Du hast das nötige Selbstbewusstsein schon entscheiden zu können ob Du attraktiv bist .
 
G

Gast

Gast
ich finde, du siehst nicht gut aus. ist mir alles viel zu posermäßig und die klamotten sind schrecklich (ja ,,trendy" im negativen sinne) aber du könntest sicher mehr aus dir machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben