Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

findet ihr mich hässlich??? bitte offen und ehrlich

G

Gast

Gast
Hierbei kommt es absolut auf den Typ an.
Ich würde zum Beispiel den linken hübscher finden (ich mag halt blonden haare lieber)
Aber ich habe jetzt schon 2 Freundinnen im Kopf die dich lieber haben würden ;)
 
G

Gast

Gast
ihr seid beides niedliche typen, halt total unterschiedlich, aber beide gutaussehend.
allerdings kommst du mir so vor, als ob du das schon auch weißt, dein freund wirkt
etwas natürlicher. glaubst du wirklich, dass du hässlich bist?? irgendwie nehme ich
dir das nicht ab.....andererseits weiß ich ja selbst, dass man sich selbst meistens
ganz anders wahrnimmt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben